Sunshine, Softball, cTV

Hey, heute war mal wieder cTV, für Softball und wir durften schon um 2 gehen (statt 2:40). Haben aufgebaut etc, bin dann nen bisschen mit Angie und Nathanial schaukeln gegangen (war so lange nicht!) und danach mit Jake fischen... (er hat sein Fishing Zeugs mitgebracht und dann die Angel innen See gehängt sogar zweimal was gefangen..) Naja der Shoot selber war net allzu aufregend, das übliche eben. War total sonning, und ich war Cam 2 und zusammen mit Jake aufm Truck und ich glaube wir haben jetzt beide den totalen links-tan weil eben die sonne nur von links kam für 2 Stunden. War jedenfalls echt lustig. Kam erst grade wieder heim und hab jetzt gepackt für up north.. Musste schon wieder die Mütze einpacken, weil da oben nicht ganz so warm ist.
Morgen nach der Schule gehts gleich los, bin schon gespannt, wir gehen warscheinlich viel fischen.
In der Schule sind fast schon wieder Finals und die Seniors haben noch 8 Tage übrig. Track muss ich nicht mehr hingehen, weil JV fertig ist, aber ich denke ich werde trotzdem noch nen paar mal zu Practice kommen. cTV hat auch nur noch einen Shoot übrig -Graduation. Da bin ich auch schon gespannt drauf... Tja enjoy the great weather if you have some, otherwise a nice weekend!
alles Liebe, Caren

17.5.07 19:38
 

Archiv - meine älteren Blogeinträge

Gratis bloggen bei
myblog.de