Last days

Tja, irgendwie ging diesesJahr nun doch ganz schön schnell rum. Schule ist seit Freitag aus, und die Tage lassen sich inzwischen an einer Hand abzählen. Dafür bin ich umso beschäftigter, weil wir noch recht viel vorhaben. Freitagabend war ein Bonfire bei Megan, Samstag haben ich schonmal vorgepackt und Charlotte's Surprise party war am Abend. Gestern waren wir bei Canterbury Downs, Horsetrack. Heute kommt evtl Gabby vorbei und dann kommt Megan mit zur Spoon&Cherry und dann zu Lunch mit Stacy. Dienstag gehen wir mit Amicus zu Valleyfair, Mittwoch mach ich evtl morgens was mit Freunden und abends ist ne Party mit den cTV Leuten, Donnerstag gehen wir vllt noch zum Waterpark und Freitagmorgen fliege ich nach Washington DC.
Also doch recht beschäftigt die letzten Tage, Packen und anderes wird da irgendwo mittendrin sein.

11.6.07 08:43
 

Archiv - meine älteren Blogeinträge

Gratis bloggen bei
myblog.de